Statement vom Künstler

„Im 3D animierten Weihnachts-Kurzvideo bilden meine eigenen Gemälde die Grundlage für Optik und Inhalt. Teilweise wurden einzelne Passagen und Figuren aus Bildern „herausgelöst“ und genießen nun ihr Eigenleben auf kleiner Bühne, die wiederum aus kulissenmäßig verwendeter Malerei besteht. Neugier, Vorfreude und ein kurzer Blick in das perfekt strukturierte und geheimnisvollste „Unternehmen“ des Universums bilden die Thematik des Filmchens. Der minimalistische Soundtrack wurde hierfür eigens von mir verfasst.“ – Thomas Huber

Diese Gemälde von Thomas wurden als Basis für das Video verwendet. Kannst du sie im Video wiederfinden?

Verwendete Gemälde

Über den Künstler

Thomas Huber ist ein Künstler aus München. Sein künstlerisches Betätigungsfeld umfasst Malerei, Objekt, Zeichnung und Film. Aber schau dir seine Kunstwerke selbst auf seiner Website an: www.thomashuber.org

Schaue dir auch seine Großprojekte an unter https://gaeg.net/

Wir freuen uns riesig mit ihm zusammengearbeitet zu haben und hoffen, dass es zukünftig weitere kreative Projekte mit ihm geben wird.

Vielen lieben Dank Thomas!