2019 begann mit einem wichtigen Schritt in der Entwicklung von binder|consulting. Um die Wachstumsstrategie des Unternehmens zu unterstützen, stiegen Dr. Ralph Köppen und Andreas Letto als Geschäftsführer bei b|c ein und eröffneten Standorte in Frankfurt und Barcelona.

Beide Partner bringen eine Fülle von zusätzlichen Erfahrungen in unser Team ein:

Dr. Ralph Oliver Köppen bringt 27 Jahre Berufserfahrung aus Unternehmensberatungen, Softwareentwicklungsunternehmen und einem großen Industrieverband mit. Vor seiner Tätigkeit bei b|c war er Partner bei der Information Services Group (ISG), einem NASDAQ-notierten, weltweit führenden Technologieberatungsunternehmen. Er analysierte und verbesserte die operative Exzellenz von Business-Support-Funktionen / Beschaffungsumgebungen und entwarf (digitale) Geschäftsumwandlungen in ganz Europa und den USA für große multinationale Kunden aus den Bereichen Fertigung, Maschinenbau, Chemie, Pharmazeutik, Versorgungsunternehmen, Telekommunikation und Versicherungen.

Andreas Letto hat 15 Jahre als Unternehmensberater bei PwC und IBM und 10 Jahre als Business Process Outsourcing Executive bei ACS und Xerox gearbeitet. Er hat komplexe internationale Transformationsprogramme in den Bereichen Business Process Reengineering, ERP-Implementierung, Shared Services und Business Process Outsourcing für große Unternehmen in der Automobil-, Konsumgüter- und Pharmaindustrie durchgeführt. Operations Management, Account Management und Strategie/M&S waren nur einige seiner Aufgaben im Bereich Business Process Outsourcing.

Mit diesen Fähigkeiten ergänzen die neuen Partner das bestehende b|c Team in wichtigen Bereichen und haben bereits mit der aktiven Mitarbeit in Kundenaufträgen begonnen. Was sie zu binder|consulting geführt hat:

“"Nach so vielen Jahren in großen internationalen Organisationen freue ich mich darauf, in einem kleinen Team zu arbeiten und interessante Projekte in dem Bereich durchzuführen, der mir am meisten am Herzen liegt. Die Arbeit in einer sehr engen Kultur und einem engagierten Team ist das perfekte Umfeld, um unseren Kunden einen großen Mehrwert zu bieten und die Entwicklung unserer Mitarbeiter zu fördern. Wir haben bereits bewiesen, dass unsere Wachstumsperspektiven großartig sind."”

Andreas Letto

“"Im Zeitalter technologiegetriebener, disruptiver Geschäftsveränderungen wird das Management von Talenten und die Transformation von Arbeitskräften immer wichtiger für den Geschäftserfolg. Das Team von binder|consulting hat mich vom ersten Tag an mit seinem persönlichen Geist, seiner Kultur und seiner Leistungseinstellung beeindruckt. Wir sind außergewöhnlich, weil wir tiefes Business-, IT- und HR-Wissen für erfolgreiche Transformationsprogramme in großen Organisationen kombinieren."”

Dr. Ralph Köppen